in legend of a world
25.09.2010 10:58
von
dark
• 87 Beiträge
die ärzte gingen zurück kämir grinste nun richtig er stand auf und seine haare färbten sich schwarz die leuchtenden zeichnungen wurden nun auch schwarz auf seinen gesicht war ein drcahenkopf dark gign als erter zu ihn"ahh wirklich ein prachtvoller junger mann!!schnell zeig mir den rest deiner zeichnung!"kämir schaute kurz etwas verschämt zu miaku zog dann aber seine rüstung aus so das er nur noch in hosen dastand und mann auf seinen muskolösen rücken die zwei drachenschwingen sehen könnte auf seinen ganzen körper war ein drache zu sehen der sich von seinen bauchnabel bis zum kopf hoch windete dark lächelte"so eine wunderbare zeichnung ist selten!"
in legend of a world
25.09.2010 15:05
von
dark
• 87 Beiträge
kämir flüsterte"darkk..bitte!"er schaute kurz zu miaku dark nickte"oh ja natürlich aber passa uf..du hast nun stärkere gaben die du noch nciht behercshen kannst!"kämir hörte garnicht mehr zu hatte schon seine rüsrtung an und nahm miakus hand und zog sie hinaus in dne garten
in legend of a world
25.09.2010 17:55
von
Zycron
• 30 Beiträge
was war denn jetzt grade los? er kratzte sich am kopf.das ging alles so schnell.hm... er setzte sich wieder auf den stein und polierte sein schwert wieder.ich wünschte,ich hätte etwas besseres zu tun,als mein schwert zu polieren...
in legend of a world
26.09.2010 19:31
von
Zycron
• 30 Beiträge
er stand auf und ging in das schloss und dan in die schlossküche.hmmm..schaun wir mal was wir finden..... er sah auf einmal einen sack mit brot am boden liegen.na lecker...wie alt das wohl ist...hmmm...vielleicht sollte ich mal probieren... er nahm sich ein stück und aß es.naja,so schlimm ist es gar nicht.