in legend of a world
20.09.2010 17:37
von
Miaku
• 71 Beiträge
sie schloss die tür hinter sich und ging dann zu dem elbenkönigk. sie blieb vor ihm stehen, seufzte kurz und blickte ihm mit stechendem blick an ...WIE KANNST DU ES WAGEN MICH MIT SOLCHEN WOHINZUSCHICKEN?!!! HÄTTEST DU GLEICH GESAGT DAS ICH MIT MENSCHEN ZUSAMMENARBEITEN MÜSSTE....UND ZWERGEN! DANN! WÄR! ICH! NIE! GEKOMM!!! schrie sie wütend
in legend of a world
20.09.2010 17:43
von
dark
• 87 Beiträge
kämir starrte die tür an"was denkst du mjeint sie mich dmait?abe rich bin ein elb..."dark sah in lächeldn an"nein nein drachenzähmer...sie mag dich..tief in ihr drin..."kämir starrte weiter sdie tür an
in legend of a world
20.09.2010 17:59
von
dark
• 87 Beiträge
naja...könnte ja sein...."er blieb ind er tür stehen"achso ähm...drachenflüsterer können nciht ohne erlaubniss in ein anderen zimmer eintrehten"er grinste
in legend of a world
21.09.2010 17:45
von
dark
• 87 Beiträge
nein nur das ich angedeutet ahbe..ich.....ACH MANN!"er schlug auf den tisch und hilterlisss eine einkerbung"du verstehst alles alles aber jnur nciht meine körpersprache!"
in legend of a world
22.09.2010 14:13
von
dark
• 87 Beiträge
seine augen blitzen kurz wie die eines drachens auf dann verliess er das zimmer und setzte sich im garten unter eine trauerweide"ich hasse frauen....wie ich sie HASSE!ncihts verstehen sie...!"