in legend of a world
15.09.2010 13:40
von
Zycron
• 30 Beiträge
rannte durch einen tiefen wald.er wollte zum schloss,fand es aber nicht.Also setzte er sich auf einen Baum und wartete auf irgend jemand,der ihm weiter helfen konnte.
in legend of a world
15.09.2010 13:41
von
Shigo
• 31 Beiträge
shigo war auch in dem tiefen wald gegangen.Plötzlich hörte sie ein knacksen.sie sah sich erschrocken um,sah aber niemanden.sie blieb aber trotzdem stehen.
in legend of a world
15.09.2010 13:46
von
Shigo
• 31 Beiträge
shigo drehte sich erschrocken um. ich bin shigo.und ja,ich könnte dich zum schloss bringen,aber ich hab keine lust.Und es ist mir egal,ob du dort erwartet wirst.
in legend of a world
15.09.2010 13:51
von
Zycron
• 30 Beiträge
er wurde wütend und packte sie an den schultern und sah ihr böse in die augen. wir sind im Krieg!da sagt man nicht einfach,ich hab keine lust.wir müssen zusammenhalten,sonst überleben wir diesen kampf gegen die drachen nicht. seine augen wurden wieder weicher.also,fürst du mich zum schloss? er lies sie wider los
in legend of a world
15.09.2010 13:55
von
Shigo
• 31 Beiträge
shigo sah auf den boden.sie nuschelte gut,du hast recht.ich bringe dich zum schloss. sie ging richtung schloss,blieb stehen und sah Zycron auf einmal an wie heißt du eigentlich?
in legend of a world
15.09.2010 14:29
von
Shigo
• 31 Beiträge
also gut,Zycron..... sie kam am schloss an und ging hinein bis zum thronsaal. so,da musst du rein.ich geh dann mal. shigo ging langsam richtung garten und sah Miaku und kämir.ups... sie drehte um und ging zu einem anderen baum und entspannte sich dort.
in legend of a world
15.09.2010 15:57
von
dark
• 87 Beiträge
der könig stand auf"du sollst mit ein paar anderen die welt vor den drcahen schützen so ganz einfach"er lächelte etwas werend dark gähnte"sein herz ist nicht frei...in ihm wirbeln die gefühle für..eine junge..."er stockte und seuzte grinsend